was sind das für männer die von einer frau loyalität und treue verlangen aber selbst rumvögeln?

8 Antworten

Das sind solche, die ihre Frau nicht als Partnerin sehen, sondern als Eigentum, das nur sie allein benutzen dürfen. Da es sich um Eigentum handelt, hat sie den Stellenwert eines Gegenstandes, der also naturgemäß auch keine eigene Meinung haben kann.

was wenn ein mann keinerlei ausrutscher bei der frau duldet weil es für ihn ein absoluter vertrauensbruch wäre, es ihn sehr verletzen würde und er lang daran zu knabbern hätte- er würde auch den Kontakt direkt aufs Eis legen

Alles normal soweit.

er ein paar tage später (nach diesen worten) aber selbst rumvögelt ? ist das ein narzist oder wie würdet ihr den mann einschätzen ?

untreuer Hund.

Das dieser Mann lediglich dein Kumpel ist und er garnichts von dir will, kann er tun und lassen was er will.

Er kann auch velangen, was er will. Wenn du das machst, bist du selbst schuld.

Das interessiert nur seine Partnerin, nicht seine F+.

Manipulativ eben. Die wissen wie man das meiste für sich selbst rausholen kann ohne Nachteile zu erleiden

Bin ehrlich bin selber auch ein narzist aber im guten meine ich, ich habe meine ex geliebt und sie nie betrogen oder so aber ich liebe mich selber auch sehr