Affäre, Liebe, Beenden?

7 Antworten

Sie hat ihre Entscheidung getroffen und sie möchte die Beziehung mit ihrem Freund. Das solltest du respektieren und den Kontakt abbrechen.

Euer Verhalten ist schon schlimm genug; denn Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Respektiere wenigstens ihre Entscheidung, und das Mitteilen Eurer verwerflichen Affäre anderen Personen, damit sie zu Dir kommt, ist doch wohl unterste Schublade. Außerdem glaube ich nicht, dass sie dann zu Dir kommen wird, also lass sie in Ruhe. Mit ihrem hoffentlich schlechtem Gewissen muss sie selbst klar kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest aus Eigenschutz den Kontakt selbst abbrechen und sie wirklich blockieren.

Bedenke immer, sie betrügt ihren Freund mit dir, also würde jetzt mit dir genauso treiben wärst du ihr Freund.

Und von irgendwelchen Racheplänen (es ihrem Freund sagen) kannst du gleich mal Abstand nehmen, das ist Kindergarten Kram.

Sei ein Mann, beende den Kram und schaue nach vorne

Vor 2 Jahre war sie 16, also hat sie mit dir Sex gehabt für Erfahrung, was die jugendlich in ihre Alter ja gerne tun,
jetzt ist sie 18, fast erwachsen, also will sie ihre wahrscheinlich erste richtige Beziehung aufrecht halten, bzw. durch ihrer freund.

Zwischen euch ist 7 Jahre. Zwischen ihr und der Freund nur 1 Jahr
also denke ich, haben sie bessere Draht zueinander für Beziehung.

Sie hat von dir nur die Sex Erfahrung mitgenommen.

Glaub mir, das bringt nicht stress rein zu machen, dann hasst sie dich für immer.
Lieber in Guten auseinanderkommen.

Es gibt genug andere Frauen.
Und Liebe beruht auf Gegenseitigkeit,
du willst sie, sie will dich nicht, Sex ist nicht alles.

Du vertraust einer Frau, die ihren Freund betrügt? Und du willst mit so jemanden eine Beziehung? Ich weiß nicht, ob du noch sehr naiv bist, du machst auf mich diesen Eindruck, weil du ganz offensichtlich mit dir spielen lässt, aber lass mich dir mal was sagen. Daraus kann und wird NIEMALS eine gesunde Beziehung wachsen. Selbst wenn sie jetzt ihren Freund verlassen würde, sich für dich entscheiden würde, wäre sie immer noch kein loyaler Mensch. Es wäre immer noch kein Mensch, mit dem du eine Beziehung aufbauen könntest und nein. Du bist nicht der eine, der schimmernde Ritter, der sie dann glücklich macht. Werd aus deiner Fantasiewelt wach. Du bist eine Sex-Gelegenheit für sie und austauschbar. Du hast dich in jemanden verliebt, der dich nur zum F!cken benutzt. Du willst einen Tipp von mir? Wirst du eh nicht umsetzen, aber ich gebe ihn dir trotzdem. Beende das und komm auf dein Leben klar, nicht böse gemeint, aber du lässt dich wirklich komplett von dem Weib verarschen. Die hat dich ja wirklich komplett bei den Eiern. Lass das. Beende das, nimm dir Zeit das zu verarbeiten, lerne daraus und such dir jemanden der Loyal ist und mit dem man eine echte Beziehung führen kann.