Soll ich aufbauen oder diäten?

Dazu bin ich 170cm groß

2 Antworten

Also gut ich hatte immer das Problem zu dünn zu seien deshalb war ich im Dauer Aufbau. Mittlerweile zähle ich meine Kalorien nicht mehr weil ich mich jetzt relativ wohl in meinem Körper fühle. Wenn du dich "schwabbelig" fühlst probiere es mit einem Cut (Diät) gehe nicht zu weit mit deinen Kalorien runter (max 500 unter deinem Tagesverbrauch) und achte auf deine Makros.

Dazu 22% körperfett ist auch eigentlich noch absolut im Rahmen also mach dir da keinen Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich behaupte ich bin zum Bodybuilder geworden durch mein Fasten (Fastenperiode) und das dauerte lange Zeit. Einfach Trockenfasten. Ich fastete insgesamt 5 Wochen lang. Und ich habe heute mehrere Liter Wasser getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fasten und danach zum Bodybuilder...