gibt es hier leute die sich mit fitness auskennen?

3 Antworten

Also fürs abnehmen brauchst du ein moderates Kaloriendefizit, heißt 300-500 Kalorien am Tag weniger. Dafür Kalorienbedarf ausrechnen und von diesem dann 300-500 Kalorien abziehen und bitte nicht mehr! Gute Bein bzw. Arschübungen

-Kniebeuge (vorher unbedingt Technik zeigen lassen!)

-Hip Thrusts

-Sumo Kreuzheben (auch hier unbedingt Technik zeigen lassen!)

-Hyperextensions

-Reverse Lunge

Die Dauer kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie viel du abnehmen willst und was du mit großer Hintern meinst oder dir vorstellst

Man kann nicht nur durch Sport oder Bewegung Muskel aufbauen bzw. abnehmen man muss auch die Ernährung umstellen.Wenn du z.B dich etwas ungesund ernährst indem du viele Süßigkeiten zu dir nimmst würde ich weniger süßes essen aber bitte hör niemals aufs Essen zu verzichten das kann nämlich schädlich werden und es gibt so ein App die heißt Addidas-Training die benutze ich selber auch und finde sie sehr gut.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kristinakika758
Beitragsersteller

ja natürlich die ernährung ist da sehr wichtig darauf wollte ich auch achten gesund kochen und alles. Vielen dank 🤗

Naja zum abnehmen empfiehlt sich oft eine gewisse Mischung aus Cardio und auch Krafttraining, mit wohl eher Schwerpunkt auf Cardio.

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle Fett abbauen du musst dich gesund ernähern und halt dein Training durchziehen.

Ich würd mich halt in nem halbwegs vernünftigen fitness anmelden, normalerweise gibts da personal das dir nen Trainingsplan zusammenstellen kann wenn du denen sagst was dein ziel ist.