Würdet ihr eine Demo gegen rechts organisieren bzw. mitmachen?

10 Antworten

Würde sich bei uns gar nicht lohnen. Vor Jahren war mal eine rechte Demo, das war das reinste Trauerspiel, 10 Hanseln mit Gettoblaster, dazu eine Hundertschaft Polizei um zu verhindern, daß die Gegendemo sie auseinandernimmt. Heute kämen vermutlich mehr zusammen, wenn die AfD zusätzlich mitmacht, aber selbst dann wären sie massiv in der Minderzahl, die Gegendemo würde sich per Mundpropaganda, sobald die andere Demo angekündigt wird, ganz von selber zusammenfinden. Es gibt genug politische Aktivisten in unserer Gegend die sich angesprochen fühlen würden, die würden mich sicher nicht dazu brauchen.

Nein, eine politische Demonstration gegen die, die gar nicht an der Regierung beteiligt sind, kann man sich sparen. Wer sie nicht unterstützen möchte, soll sie einfach nicht wählen.

Auf keinen Fall. Der Weg, den Jesus vorgab ist der beste und damit ist man kein Teil dieser Welt - NEUTRAL, egal was da kommen mag.

Nein, wir haben aktuell andere Probleme in diesem Land...

Nein... es reicht mir wenn ich den Protest gegen die bekloppten Entscheidungen der Deppentruppe von der Ampel unterstütze (von denen derzeit mit aller Kraft versucht wird abzulenken).

Bild zum Beitrag

Gruß, JB

 - (Rechtsextremismus, Demonstration, Gegen Rechts)