Snack für während dem Sport?

3 Antworten

es gibt Kohlehydratgels, die man sich während des Sports einverleiben kann. Das sieht man bei den langen Radrennen ständig. Die Fahrer müssen dauernd essen, um ihren Kohlehydratspeicher aufzufüllen, sonst droht der Hungerast. Gels darum, weil sie den Magen nicht belasten. Ach, und Bananen.

Modern sind übrigens auch Gummibärchen.

Während dem Training?Fährst du Rennrad?

Dann würde ich sowas wie Müsliriegel,ein Apfel,oder andere schnell verfügbare Kohlenhydrate empfehlen.

Oder ein paar Nüsse.

Gibt auch so Energy-Gels, aber die hab ich persönlich noch nicht ausprobiert.

Aylamanolo  07.08.2024, 15:48

ich glaube, die schmecken auch nicht so rasend gut.