was kann man als gesunden „Snack“ essen?

5 Antworten

in diesem fall mache ich arabischen salat

gurke tomate minze zitronensaft olivenöl vlt bissl frühlingszwiebel
schnell gesund

aber besser wäre alle 2h (kalium natrium und glukose) eine orange, eine banane und eine selleriestange damit du nicht auf adrenalin läufst

-Linsen-Chips (schmecken wie normale), aus Linsen

-Nüsse

Zum Selbermachen:

-Ich mache gerne selber Pommes, das ist cool zu machen und es schmeckt gut:

Das Rezept ist für den Ofen:
-Kartoffel schälen/ schneiden
-In einer Schüssel Sonnenblumenöl (ca 3 Schlücke), Paprika-Pulver und weitere Gewürze nach Wahl reinmachen, danach die Pommes drin wälzen.

30 min bei 70 Grad in den Backofen und nach 15 min wenden

Oliven, Nüsse, Essiggürkchen, Beeren, paprika und oder Karotten in "sticks" geschnitten (als Dip verwende ich gerne eine naturjoghurt Curry Sauce)...

Gibt da slso einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Art von rohem Gemüse, dass zum roh essen geeignet ist.

Das Gleiche gilt für Obst.

Gurke mit Salz

ein paar Oliven

Karottenstäbchen mit Dip

Kohlrabistäbchen mit Dip

Käsewürfel

Lg apfelkuchen