Smartphone unter Garantiefall defekt aber keine Rechnung, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi... "Ohne Rechnung kannst du leider nichts machen, du wirst die Reparatur selbst bezahlen müssen."

ja sowas ist natürlich hilfreich...

wenn sie  nicht kulant genug sind, kauf das selbe gerät und tauschen es aus der packung mit deinem defekten, danach umtauschen, diesesmal natürlich bon aufheben und prob gelöst. wird seit generationen so gehandhabt ;D

wenn es das gerät da nicht mehr gibt, nutze einen anderen shop für dieses prinzip.

gruß

Da kannst du gar nichts machen leider. Ohne Rechnung keine Garantie. Wie soll man sonst nachweisen das dieses Gerät dort gekauft wurde und auch noch in der Garantiezeit ist.

Da kannst du nichts machen, ohne Kaufbeleg kannst du keine Garantieleistungen geltend machen.

Ohne Rechnung kannst du leider nichts machen, du wirst die Reparatur selbst bezahlen müssen.