Saturn Reperatur nicht möglich

5 Antworten

Frag dort am besten nach. Geh dort hin und sie werden es Dir bestimmt sagen

Lariissa  25.02.2015, 14:01

kein problem. gehe mal davon aus das saß Ironie war. aber woher sollen wir wissen, ob du geld wieder bekommst nen neues Gerät etc? Frag nach bei Saturn die können es die zu 100 Prozent sagrn

rgamer1994
Beitragsersteller

Danke für diese äußerst hilfreiche antwort

Falls es ein Gewährleistungsfall ist, bekommst du ein neues Gerät.

Wenn es ein Garantiefall ist und Garantie besteht, auch.

Wenn es kein Gewährleistungsfall ist und keine Garantie besteht, bekommst du das defekte Gerät wieder.

rgamer1994
Beitragsersteller

Woran erkenn ich welcher Fall vorliegt?

Geld zurück geben die auf keinen Fall, wahrscheinlich bekommst du ein Ersattgerät falls Garantie besteht

Wenn du noch Garantie drauf hast, kann es sein dass du ein Ersatzgerät bekommst

Im Garantiefall gibt es Entweder ein Austauschgerät, sprich das selbe oder den Nachfolger, oder einen Gutschein evtl.