Ist ein Wackelkontakt an der Ladebuchse vom Samsung Note 2 Handy ein Garantiefall?

2 Antworten

Es ist nur ein Garantiefall, wenn Samsung daran schuld ist. Wenn du die Ladebuchse kaputt gemacht hast musst du auch dafür aufkommen.

smartphone-repair@outlook.de

Einfach E-Mail schreiben wenn das Smartphone wieder Probleme hat. Die Reparaturen sind sehr günstig.

Also bei mir war dir platine durchgebrannt und der usb auch ziemlich kaputt. Den hatte ich gar nicht näher erwähnt wurde aber repariert. Kannst es versuchen.. ^^