Saturn, Rechnung ohne IMEI-Nr. normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja die Seriennummer wäre schon wichtig, ich kann die Leute verstehen. Man hätte es sofort korriegeren müssen, jetzt wirst du mit Pech nicht mal Garantieanspruch haben, auch bei Saturn kannst du Probleme bekommen. Versuch das mal Telefonisch und dann Persönlich zu klären um in die Rechnung zu ergänzen...-das wäre möglich, wenn Saturn einsichtig ist.

Ich habe zwar noch nie bei Saturn ein Handy gekauft.

Aber in verschiedenen Online-Shops (inkl. Amazon) kaufte ich schon öfters welche. Und da stand nie die IMEI (oder eine sonstige Seriennummer) auf der Rechnung.