iPhone ohne Rechnung Reperatur/Umtausch?

3 Antworten

Geh trotzdem zu Apple - jedes iPhone hat eine eigene Seriennummer...nach der wird dann gesucht und so kann geklärt werden, ob die Garantie noch da ist oder nicht :) Auch ganz ohne Rechnung ;)

Geh zu Apple in den Store. Die fordern dich dann auf, das iPhone mit deren Wlan zu verbinden und schon können sie alles sehen, ob und wie lange du Garantie hast und direkt eine Liste mit Fehlern usw. Brauchst keine Rechnung.

Fckngawsm
Fragesteller

Danke dir !!

Versuch es trotzdem. Die sehen ob das Gerät noch Garantie hat