Sind die Toastbrötchen gesund? Gute Inhaltstoffe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist an denen nichts auszusetzen, Samen und Nüsse sind sehr gesund. Viel wichtiger ist aber sowieso, was du drauf tust.

KleinTiger
Beitragsersteller

Etwas Kaergarden (oder ohne) - dann Salat, Ei, Gurke oder Tomate oder Käse/Frischkäse

drmuellerhans  05.09.2024, 22:06
@KleinTiger

Streichfett aller Art nur in Maßen benutzen, oder z.B. durch Senf ersetzen, wenn dir das Brot pur einfach zu trocken ist. An Eiern, dem Gemüse und auch Käse (in Maßen) ist absolut nichts auszusetzen!

KleinTiger
Beitragsersteller
@drmuellerhans

am liebsten aber lieber mit Gemüse, Salat & dann mal Feta Käse dazu - vielen Dank für die tolle Antworten