Sind das Zeichen der Ketose?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Ja

Schwierig zu sagen aber allgemein ist es so dass man nach 2 Tagen ca. die ersten Symptome hat. Wobei Keto-Grippe darauf bezieht, dass der Körper bereits in der Ketose ist und darauf nicht gut reagiert. Du kannst jedoch ähnliche Symptome haben, obwohl du nicht in der ketose bist. Einfach weil du keine Energie hast und du deshalb so reagierst. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass man nach 2 Tagen nicht bereits in einer Umstellung ist. Am sichersten ist immer noch ein Bluttest die man einfach per Amazon bestellen kann. Urin Streifen und Atemtest gibts auch aber die sind nicht so genau wie der Bluttest.

Nein

Wenn man viel durst hat, dann trinkt man zu wenig. Mind. 1,5 liter wasser pro Tag ist optimal. Bei zu wenig flüssigkeit kann man langfristig die Nieren schädigen.

ShowxRunner
Beitragsersteller

1,5 Liter sind nix, die hab ich morgens weg 🤣

gewichtverlust ist einfach das entleeren der kohlenhydratspeicher und dadurch verliert man auch wasser.

kauf dir doch einfach Ketosesticks - kannst du easy messen.

oder zieh einfach durch. ich mein - eine diät macht man ja sowieso nicht nur 2 wochen haha