Zuckerkonsum reduzieren?

2 Antworten

Nudeln bestehen natürlich auch aus Zucker.

Und abundzu mal was Süßes schadet doch nicht. Meine Oma ist seit Jahren jeden Tag ne Schoki und sie ist uralt.

Man kann jetzt natürlich eine Zuckerarme Ernährung aufzählen... aber ich selber habe 14 Kg verloren und ich habe trotzdem oft Zucker und Nudeln gegessen. Ich empfehle einfach den Hunger mit Äpfeln und Salat zu stillen und sich oft zu bewegen. Dann nimmst du ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung🥪

Tablitia
Beitragsersteller

Danke, ich selbst verlor 11 kg, aber ich nahm es vor Kurzem wieder zu

Du müsstest mal erklären, was du mit dem Begriff Zucker meinst. Je nach Zusammenhang umfasst er unterschiedliches.

Nudeln liefern relativ viele Kohlenhydrate, aber kaum kurzkettige Zucker. Dennoch sollte man nicht nur Nudeln essen.

Süßigkeiten liefern viele kurzkettige Zucker. Mit Süßigkeiten sparsam sein.