Sind das Milben bei meinem Hasen?
Hallo, das ist mein schlapp Ohr Hase buggie. Ich beobachte das auf seinem Rücken schon etwas länger aber weiß wirklich nicht was das ist, einen TA habe ich noch nicht aufgesucht da ich eine Schülerin bin und kein Geld habe dafür. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen herauszufinden was meinen Hasen dort plagt und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Mittel auf Lager das weg zu bekommen. Ich dachte erst das es Schuppen wären, als ich es versucht hatte weg zu kämmen mit einem Läuse Kamm drehte buggie völlig durch. Ich denke es tat ihm weh oder war unangenehm. Außerdem lebt er alleine da wir sein Freund leider einschläfern lassen mussten
ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann.
4 Antworten
Ja, das ist ein weit vorangeschrittener Fall von Milben.
So ein Mittelchen kostet nun wirklich nicht die Welt...
Bitte gebt euer Kaninchen ab, wenn ihr es nicht artgerecht halten wollt.
Hallo. Dieser Hase muss unbedingt zum Tierarzt! Das sieht leider gar nicht gut aus😬 Ob das milben sind Keine Ahnung, man kanns nicht so gut erkennen. Aber wenn ja, dann müssen das ja RICHTIG VIELE sein. Außerdem sollte man einen Hasen nicht alleine halten
Er muss schnellst zum Tierarzt
Das sieht nicht gut aus, das Tier muss dringendst zum Tierarzt! Wer kein Geld für die Gesundheitsversorgung seiner Haustiere hat, der darf keine Haustiere halten.
Auch die anderen Kaninchen müssen mit, sowas überträgt sich!