Hase hat was an der Haut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. mal im.Auge behalten und wenn es nicht weg geht ,bitte einen Tierarzt kontaktieren, das könnte auch ein Pilz sein.

Alles Gute für deinen Hasen🐇

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Skyangelforever  08.07.2024, 19:24

Hallo liebe Merle930

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Schuppen sind überhaupt nicht normal! Das sollte unbedingt vom Tierarzt abgeklärt werden.

Dein Tier könnte Parasiten oder einen Pilz haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Nein ist normal wenn es nicht übertrieben viele sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung