Hase hat Schuppen am Rücken?

1 Antwort

Hallo,

das sind könnten Milben/Haarlinge sein, daher Tierarzt! Keine eigenständigen behandlungen o.Ä. sondern bitte wirklich zum Tierarzt gehen.

Oder eine Mangelerscheinung. Äussert sich beim Kaninchen u.a durch schuppige Haut. Was bekommt es denn zu fressen?

Du hast übrigens ein Kaninchen und keinen Hasen. Hasen sind Wildtiere. Wenn die meisten Leut nicht wissen, was sie da halten, dann fürchte ich meist auch eine falsche Haltung. Daher informiere dich bitte auf Kaninchenwiese.de. Kaninchen hält man vor allem weder alleine, noch im Käfig.

Mit freundlichen Grüßen

Vany