Wer kennt ein Anti Milben Shampoo für den Hund?

3 Antworten

Also wir schwören auf http://www.zooroyal.de/?sViewport=detail&sArticle=15532&sDetail=34593&campaign=Google%20Produktsuche/Gearbox&gclid=Cj0KEQjwt763BRDZx_Xg3-Pv2cABEiQAoDfeGPqQGHmyvOwlX7e4fh3n3cCe6JFaXl3hMUbWmERN6BoaAqMY8P8HAQ8HAQ Das verwenden wir seit wir den kleinen haben,damit hat er noch nie Milben bekommen. Ist zwar etwas teurer aber es hält mitlerweile seit 1nem Jahr und ist nicht mal zur Hälfte aufgebraucht. Falls dein Kleiner schon Milben hat, kannst du zum Tierarzt gehen und ihm Tabletten verschreiben lassen, die wirken dann auch super gut in Kombination mit dem Shampoo (wissen wir von unserem alten Schäferhund)

LCL007  01.11.2017, 17:06

Nehmen wir auch! Das ist echt gut das Shampoo von Nova Gard.

Wir haben damals für unsere Hunde so ein Zeug, das man auf den Nacken gibt bekommen. Hieß irgendwas mit Frontline o.ä. 24 std nicht knuddeln und von Katzen und anderen Kleintieren erhalten. Hat toll und schnell geholfen.