Sind 54kg Bankdrücken schwer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist leicht 60%
Ist schwer 20%
Ist mittelschwer 20%

4 Antworten

Kommt drauf an wie du körperlich dastehst. Mit bisschen Masse oder Kondition geht das sehr leicht. Je mehr du aber drücken willst, desto mehr musst du mit deinem Gewicht nachrücken.

Für jemanden, der 75kg hat, sind 150kg Bankdrücken viel schwerer, als für jemanden mit mehr Masse z.B. 85kg

Ist leicht

Ich selbst habe es nur probiert aber ich denke die meisten würden es schaffen. Aber wenn du keine Kraft hast wird das nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tugra60  20.05.2023, 03:55

Ich meinte nie probiert

Ist schwer

Hallo für jemand wo das nie gemacht hat, ist das schwer, man fängt immer klein an musst testen was heben kannst und mit dem anfangen zu trainieren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mittelschwer

Kommt auf die Person an. Für jemanden der schon vorher bankdrücken oder Kraftsport gemacht hat sollte das ganz einfach sein, für Anfänger könnte es aber schwierig werden

Woher ich das weiß:Hobby