Sind 1,70 Euro für ein komplettes Frühstück viel?

Lelazoe  11.06.2024, 20:02

Meinst du 1,70€?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wieviel du zur Verfügung hast und wie lange es dich satt hält.

Ca 5€ am Tag sollten für Essen insgesamt ein ganz guter Preis sein, von daher klingt das jetzt erstmal eigentlich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Wenn man es selbst macht, geht das billiger. Ein Aufbackbrötchen kostet 7 Cent, Margarine vielleicht 1 Cent. Je 1 Scheibe Schinken und Käse à 30 cent. 1 Pott schwarzer Kaffee 30 cent. = ca. 1 Euro.

Du kannst natürlich auch für 40€ frühstücken. Kommt also drauf an was du möchtest.

Ich find 1,70€ ist günstig.

Bei Karstadt kannst du für ca. 10€ frühstücken.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ganz schön viel