schnelles und einfaches Frühstück?

3 Antworten

Zumindest ich esse jeden Morgen das Gleiche: - eine Scheibe Mischbrot mit Honig oder Marmelade, - und eine weitere Scheibe mit Aufschnitt oder Käse!

Selbst angesetzten Joghurt mit am Tag vorher eingeweichten Leinsamen und Sonnenblumenkernen, dazu gern ein Ei und ev. Obst.

Am WE gibt es noch Porridge und Speck dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Haferflocken mit Früchten.
Schnell geht es, wenn du sie abends schon mit Milch oder wasser einweichst.
Dann brauchst du Morgens nur noch essen.