Frühstück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Hinweis. Es wird Zeit! :D

Werde mir wieder Wraps in den Sandwichmaker legen. Liebe es wenn der Käse schön verläuft :)

Wintermadl
Beitragsersteller

Klingt gut. 😊

Wintermadl
Beitragsersteller
@Bonye

Noch nix. Bin grad im Urlaub und muss erst gucken was noch da ist.

Wintermadl
Beitragsersteller
@Bonye

Leider nein. Selber machen. 😅 bin am Campingplatz.

Wintermadl
Beitragsersteller
@Bonye

Bäh, ne. So schlimm war es dann doch nicht. GabToastscheibe mit Schinken und Käse und Spiegelei. 😁

Ich werde mir gleich scrambled Tofu mit Gemüse machen, dazu dann noch ein bisschen Obst essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Habe einen Eiskaffee und 300gr Skyr mit 200gr Erdbeeren und etwas Ahornsyrup gegessen.