Sims 3 Skins installieren?

2 Antworten

Hi!

War es eine PACKAGE-Datei oder eine "Die Sims 3 - benutzerdefinierte Inhalte"-Datei?

Wenn es die PACKAGE-Datei war, dann müsste der Skin schon im Spiel sein, wenn es die "Die Sims 3"-Datei war, dann würde ich auch probieren, einen Doppelklick darauf zu machen, da sich dann der Launcher von alleine öffnen und den Download installieren sollte.

Und ist das dein erster Download? Oder hast du schon einmal was gedownloaded, dass dann im Spiel (nicht) aufgetaucht ist? Weil dann würde ich sagen, check nochmal, ob du den Ordner richtig benannt hast. Muss "Downloads" heißen, genauso geschrieben wie ich es habe.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Grüße, Marina!

Marinachen1222  21.11.2018, 20:26

Okay. Eigentlich sollte es dann schon in deinem Spiel sein, wenn du es im Downloads-Ordner drin hast.

Hast du schon im Spiel nachgeschaut, ob du es in Create a Sim/Erstelle einen Sim findest? Bei den verschiedenen Hautfarben, schätze ich mal? :/

(Und hast du vielleicht noch einen Link von der Website? Dann kann ich mir den Download genauer ansehen)

Einhornschnuffi
Beitragsersteller

Ja es ist eine Packagedatei und ich habe vorher schn sehr viel gedownloadet aber noch keine Packagedateien ;(

Versuch mal bei geöffnetem Launcher im Downloadordner doppelt drauf zu klicken. Bei mir installiert es sich dann auch