Sims 3 Downloads werden im Launcher nicht angezeigt ?

3 Antworten

Ich bin wahrscheinlich ein bisschen zu spät und hoffe du hast die Antwort gefunden.

Falls nicht, vielleicht hilft dir das ja:

Also wenn du cc downloadest, dann sollten die jeweiligen Objekte, Frisuren,... erstmal nur im Ordner "Elektronic arts", "Sims 3" und bei "Downloads" sein.

Du musst dann aber noch per Doppelklick oder rechte Maustaste auf öffnen klicken, damit das Objekt ins Spiel eingefügt wird. Der Launcher öffnet sich dann und der installiert es und dann sollte es bei Downloads im Launcher zu sehen sein. Du musst dann nur noch auf installieren klicken,es sei denn es ist schon bei installierte Inhalte, und dann ist es im Spiel ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du mods meinst musst sims 3 starten und im Hauptmenu kommt eine meldung mods erkannt

melli4866
Fragesteller

Nein für Mods kommt auch keine Meldung

aber ich meinte eigentlich cc

sththsrt  19.02.2018, 14:12

in demm mods ordner sollte ein Packages ordner sein wo die packages files reinkommen und dann sollte im mods ordner noch eine resource.cfg datei sein und was war cc weiß nicht mehr was das war xD

melli4866
Fragesteller

Was mach ich dann mit dem Resource.cfg Ordner?

sththsrt  19.02.2018, 14:17
@melli4866

es gibt kein resource.cfg ordner du musst diese datei herunterladen und dann in denn mods ordner tun

sththsrt  19.02.2018, 14:21
@melli4866

gut dann machst du ein Packages ordner und da kommen dann die packages files rein

Bei mir ist es so das ich bei cc einen linken doppelklick machen muss damit es sich auf mein sims überträgt, allerdings ist es bei mod bei mir nicht so. versuch einen doppelklick ;)

melli4866
Fragesteller

Was mach ich mit denen die ich entpacken musste?

Morana16  19.02.2018, 14:34
@melli4866

wenn das zeichen so aussieht klappt es bei mir oft ein doppelkliek anzuwenden, bei allerdings den dateien müsste es oft reichen wenn du e in dem ordner hast.