wo finde ich gedownloadeten sim im sims 3 spiel?

3 Antworten

Die Sims müssten eigentlich in der Tonne sein. Mir ist es allerdings schon passiert, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich die Sims mit dazugehörigem Haus downgeloaded habe. Schau mal bei den Häusern nach, vielleicht findest du die Sims auch da! :) Ansonsten würde ich noch den ersten Tipp beachten und be den vorgefertigten Sims nachsehen. Sollte nichts von den aufgeführten Vorschlägen helfen, wird dir tatsächlich irgendein "Zubehör" fehlen.

die sims müssen im CAS sein und zwar unter den vorgefertigten . klicke mal auf die vielen köpfe und dann erkennst du den sim am zeichen in der unteren ecke . kann aber sein das anders aussehen , weil die dazu gehörigen downloads nicht dabei waren . das können haare von anderen seiten oder aus dem store sein . nur wenn du familien hast , sind sie in der tonne .

Wie installiert man Pferde im Launcher? Bei mir sind keine Downloads vorhanden?