Wo sind bei Sims 3 auf Pc in der Stadt die Häuser die man sich gedownloadet hat?

2 Antworten

Natürlich steht das Haus nicht automatisch in der Stadt. Grundstücke und auch heruntergeladene Haushalte landen automatisch in der Bibliothek (die Leiste, die im Stadt-bearbeiten-Modus unten zu sehen ist). Man muss also selbst dafür sorgen diese Grundstücke in der Nachbarschaft zu platzieren wenn man sie will

Du gehst in der Nachbarschaft auf Stadtansicht und siehst dann unten in der Leiste die Familien, die leeren Wohngrundstücke und die Gemeinschaftsgrundstücke aufgelistet. Das Wohnhaus, das du gedownloaded hast, findest du dann auch dort. Du brauchst in der Stadt ein leeres Grundstück (Wenn Wohnhaus, dann Wohngrundstück) auf das dieses Haus von der Größe her passt. Dann kannst du es an dieser Stelle in die Nachbarschaft einfügen und passend zur Strasse oder Weg drehen. Du kannst das Haus auch auf ein größeres Grundstück setzen, aber nicht auf ein kleineres.