Spiele in Game Launcher verschoben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in den game launcher gehen und die apps von da auf den normalen bildschirm ziehen. ist normal

In Game Launcher unten auf die drei Striche klicken und dann Einstellungen antippen dann anzeigen der Spiele-Apps antippen und dann von nur im Game Launcher anzeigen auf In game Launcher sowie auf dem start und app Bildschirm anzeigen umstellen. dann müssten die Spiele wieder ausserhalb des game Launcher angezeigt werden! Mfg Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichiruKaio  10.10.2022, 17:04

Hat scheinbar beim S7 funktioniert. Mal schauen danke für den Tipp

JULIAAA10
Beitragsersteller

Funktioniert nicht aber trotzdem danke 🙁

Denke du kannst im Game Launcher eigentlich abstellen, dass neuinsatllierte Apps direk dahinverschoben werden. Ansonsten halt selbst rausholen, erfordert jetzt auch keine Mühe