Sims 3 Launcher CC installieren klappt nicht..
Guten Abend! Ich bin wahrscheinlich eine von wenigen, die noch Sims 3 spielen. :D Jetzt komm ich aber zu meiner Frage;
Ich habe mir ein paar Frisuren & Kleidungsstücke von der Seite "The Sims Resource" runtergeladen. Ich hab sie in Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads eingefügt & dann den Launcher gestartet, um die Sachen zu installieren, so wie ichs heute Mittag auch gemacht habe. Da gings nämlich noch... Jetzt wähle ich die Sachen die ich Installieren will aus, drück auf installieren & warte bestimmt schon eine Stunde, aber da tut sich einfach nichts... das kleine Fenster ist aufgeploppt, bleibt aber schwarz.. Wenn ich in der Taskleiste mit der Maus auf das Fenster gehe steht dort "Die Sims 3 (Keine Rückmeldung)" Ich sitz hier wie gesagt schon ne Stunde und warte bis sich was tut, aber da kommt einfach nichts xD Ich verliere langsam die nerven.. Ich hab auch schon im Internet nach Lösungen gesucht, ich möchte aber Sims nicht deinstallieren und die anderen Erklärungen in Foren sind mir zu unübersichtlich & auch zu schwierig. XD entschuldigt bitte, wenn ich zu viele unnütze Informationen gegeben habe, oder mich widerhole. Ich brauche dringend Hilfe! ._.
Ich bedanke mich im vorraus. <3
2 Antworten
Ich habe mir ein paar Frisuren & Kleidungsstücke von der Seite "The Sims Resource" runtergeladen.
Zum einen wäre ein Link hilfreich gewesen zu einem der Teile und zum anderen meine ich mich erinnern zu können das TSR (fast) keine .Sims3Pack Dateien hat sondern meist eben .Package Dateien -- und diese werden ja NICHT über den Launcher installiert. ;) Sind es dennoch .Sims3Pack Dateien solltest du auch darauf achten ob für diese Teile ggf. ein bestimmter Patch-Level oder ein EP vorausgesetzt wird (Steht meist in der Beschreibung). Du kannst es auch mal mit einem alternativen "Installer" für Sims 3 CCs probieren - da wäre u.a. CCMagic. Hier ein Link mit How-To und Download dazu:
http://games4theworld.bestgoo.com/t15843-how-to-use-cc-magic
Uhps: Hab erst gerade gelesen das du eine Lösung gefunden hast, sorry. :P
Das hab ich auch manchmal. Ich versuch da einfach meinen Lap bisschen zu entlasten, also zb. Tabs schließen ect. Wenn das alles nichts hilft, starte ich den ganzen Pc neu. Da sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Well done. Naja, nach deiner Beschreibung bleibt das alles einfach nur hängen. Du hast auch schon lange genug gewartet, also würde ich es entweder morgen wieder versuchen oder du wählst nicht alle Sachen zum Installieren aus, sondern nur ein paar oder einzeln. (Vielleicht musst du auch deinen Launcher aktualisieren?)
Hab ich auch schon alles gemacht. :D Ich habe jetzt ne Lösung auf ner englischen Seite gefunden, dir trotzdem vielen dank! :)
Ich hab nur den Launcher offen.. & den Laptop hab ich auch schon neu gestartet, es ist trotzdem noch alles so wie es war..