Gibt es auf der Seite The Sims resource Viren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht genau und ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Aber soweit ich weiß, ist thesimsresource eine sichere seite.

Aber es kann uach sein, dass ich mich vertue.

Allerdings fällt mir grade ein, dass du auf irgeneine seite weitergeleitet wurdest, von der du einen virus hast.

Aber, wenn sims 3 laggt, versuchs mal so: Geh auf origin, dann auf "meine spiele", danach mit rechtsklick auf "die Sims 3" und dann auf "spiel reparieren".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

finjalen  02.03.2016, 16:29

sorry, ich wollte schreiben, dass es sein kann, dass du auf irgendeine aeite weitergeleitet worden könntest

Hol dir ein Antivirenprogramm! Gibt ja auch gratis Programme