Sims 3 Welt gedownloadet. In welchen Ordner muss ich die Datei packen..

2 Antworten

Sims 3 Welten sind meist im .Sims3Pack Format und können einfach nach dem Download per Doppel-Klick installiert werden - es öffnet sich erst der Launcher und anschließend noch das Installer-Fenster welches dir anzeigt ob die Installation erfolgreich war oder fehlerhaft.

In den Ordner namens Downloads, (eigen Dokumente>ElectronikArts>Sims3>Downloads) falls der Ordner nicht exestiert erstelle einen und nenne ihn so :)

Downloads Ordner - (Computerspiele, Sims 3)