Sieht man nach 5 Monaten Krafttraining eine Veränderung?

4 Antworten

Hallo Coon! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Und : Du hast mehr als 600 Muskeln und die des Bizeps gehören nicht einmal zu den größten. Man sollte vielseitig trainieren, komplex ist = effektiv. Gerade der Bizeps wird durch viele Übungen mittrainiert. Ich trainiere viele Jahre auch auf Kraft - meinen Bizeps trainiere ich isoliert nie. Ich messe ihn nicht weil es mich nicht interessiert wie dick er ist aber Du würdest es nicht glauben. Denke um, trainiere den ganzen Körper. Ist dieser Stark sind auch die Arme stark. So einfach ist das im Kraftsport.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

nach 4 Wochen hat man eine gewisse Grundmuskelmasse aufgebaut.

Alles danach wird man schon besser sehen können, bin nun selbst 4 Monate dabei und ja man sieht einen großen Unterschied zu damals

Wichtig ist das du nicht nur trainierst sondern auch auf die richtige Ernährung achtest

CoonCFP
Beitragsersteller

Gehst du nach Trainingsplan oder nicht? Wie oft gehst du pro woche?

Veränderungen wirst du immer sehen. Deine Muskeln werden aber erst in der Definitionsphase erst richtig zur Geltung kommen.

Bitte beachte: Das alleine das Training nicht nur reicht. Ernähre dich ausgewogen und lass dir von einem deiner Trainer einen Trainigs- und Ernährungsplan erstellen. So bist du auf der sicheren Seite, denn falsches Training wirkt sich wiederum negativ auf deinen Körper aus.

Viel Glück und vor allem viel Spaß noch bei deinem Training

MfG Tom