Bizeps bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keine Fortschritte 52%
Gut trainierte Arme 43%
Für ein Mädchen zu viel 4%

6 Antworten

Keine Fortschritte

Sei mir nicht böse aber in meinen Augen könnten die Fotos am gleichen Tag entstanden sein. Irgendwas scheint da schief zu laufen.

Für besseren Muskelaufbau sind richtiges Training und richtige Ernährung das wichtigste.

Ah und mir persönlich gefallen muskulöse Mädchen überhaupt nicht aber ich kenne auch viele Jungs die es schön finden.

LG

Keine Fortschritte

Ich seh ehrlich gesagt keinen Unterschied

Auf "Muskulös" jetzt nicht, aber etwas trainiert ist schon nice

Keine Fortschritte

auch ein Spatz hat Muskeln

Hallo!

Ich finde es nicht zu viel und aber sehr sportlich :)

Mach weiter so!

Grinsekater251

Keine Fortschritte

Trainier ruhig weiter.🙂 Du bist sicher stärker geworden, auch wenn man noch nicht viel sieht.

Mädchen können durchaus Kraft zulegen, ohne gleich "Männerarme" zu bekommen.

Frauen mit etwas Muskeln sind sehr attraktiv für viele Männer.