Wie lange dauert es bis der Bizeps sich sichtbar verändert?
Hallo ich gehe ins Fitnessstudio und wollte mein Bizeps , Brust , Trizeps und den Bauch trainieren ich wollte mich auf den Bizeps spezialisieren als erstes ich gehe jeden tag für gute 2 Stunden trainieren mache versciedene übungen Hantelbank Etc ich trainiere erst seid 2 Tagen eiweißshakes trinke ich auch meine frage ist jetzt ich trainiere mit erstmal 30 KG (gesamt) auf der Bank mache 4x15 Sätze als 60 Gesamt
wenn ich mich langsam steigere auf 35,40,45 Kg wielange dauert es bis man erste veränderungen sieht ?
(bin normal gebaut schlank) 175 cm groß 70Kg schwer
5 Antworten
2 wochen spätestens
Wie genau fällt das auf sieht man es schon was deutlicher ?
Danke für deine antwort ^^
und wenn du trainierst als erfahrener ist das für den anfang ausreichend ? was ich mache
Bei einem Anfänger dauert es ca 6 bis 8 Wochen bis sich "merklich" sichtbar etwas verändert. ( Solange benötigt der Körper nun mal um zu begreifen dass er dickere Muskeln braucht)
Also erstmal dauert es sehr sehr lange bis man etwas optisch sieht. Ich mache alle 2 tage einen dreier aplit und der umfang meines oberarms hat sich erst um 2 cm vergrößert. Zum zweiten solltest du nicht jeden tag trainieren weil die muskeln einen ruhe tag brauchen. Und der muskel wächst nicht während dem training sondern während dieser ruhephase ;) hoffe konnte helfen
Ich trainiere jetzt seit einem halben jahr. Ich habe auf der bank mit 30kg. angefangen und bin jetzt bei 50kg. Mavhst du nur bankdrücken? Wenn ja würde ich dir empfehlen dir auf you tube videos zu guten workouts anzugucken. Weil mit bankdrücken trainierst du nur brust und trizeps. Für bizeps brauhst du curls mit kurzhanteln :p
wenn du das Eiweiß-zeugs trinkst, sieht man es so nach 1 monat. wobei ich nichts von solchen shakes halte.
Allerdings solltest du nur jeden zweiten Tag trainieren gehen da du sonst durch die fehlende erhohlung nie zu einem Ergebnis kommen wirst.
Danke für die gute Antwort wie lange trainierst du schon ? :) und reicht das Gewicht was ich im Moment hebe ?