Beim Brust Training keine Schmerzen?

2 Antworten

Wer auch immer das sagt hat vom richtigen Training keine Ahnung. Muskelkater kommt natürlich immer wieder vor beim Training aber sind ein Zeichen von Überbelastung. Quasi ein Warnsignal das der Körper das er damit überfordert ist.
Hat mit dem Muskelwachstum überhaupt nichts zu tun.

Kokovandant
Beitragsersteller

Training schmerzt immer irgendwo

war bei mir auch so erst als ich gym ging kam es aber ist nach einiger zeit gewachsen ohne gym und jetzt immer schmerzen in brust nach training kein plan ob das gut ist lol