Wie schnell wächst der Oberarm (Bizeps)?

3 Antworten

...
Meld dich in einem gym an.

Den bizeps trainiert man mit einigen gezielten sätzen verschiedener Übungen - meist nach dem Rückentraining oder zusammen mit dem Trizeps.
Meiner Erfahrung nach wächst da nur was wenn der Muskel richtig zerstört wird, sprich enormer Muskelkater und reichliche Ernährung.

Etwa 1 cm pro 4 Monate, nach einem Jahr viel langsamer.

Fredmaster130  22.06.2020, 10:56

Habe nach 9 Monaten 5cm ohne pump aufgebaut

revacyZ  10.12.2021, 23:14

Deiner Logik nach zur Folge sollte jemand mit einem 30cm Bizeps nach einem Jahr Training auf gerade mal 33cm kommen.

Was bringt dir das wenn du dein Trizeps nicht trainierst , der Oberarm besteht nur aus 1/3 Bizeps

Noch seiner der in 10 Tagen Herkules sein möchte

GuidoJosef
Fragesteller

Ich weiß das ich leider zu den Typen gehöre... aber was soll ich machen wenn ich ne schlechte Veranlagung hab? Wie trainiere ich denn am besten den Trizeps ohne Geräte und wie viel?

xAlibabos  02.05.2016, 15:12

Mit liegestützen trainierst du bizeps und trizeps.