Sieht dieses Essen lecker aus würdet ihr das essen?

10 Antworten

Scheint tierische Bestandteile zu enthalten, also nein.

Sieht doch ganz gut aus.

Die Schupfnudeln könnten etwas krosser angebraten sein. Aber sonst OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller

Hi, Airforce546!

Das Essen, das ich auf dem Bild sehe, sieht Bäh! (nicht lecker) aus.

LG

DerNeugierige15

Also lecker sieht das ganz wirklich nicht aus, - und da ich nichts über die Zutaten weiß, - würde ich es auch ganz bestimmt nicht essen!

Für mich persönlich nicht, erinnert mich eher an eine Dschungelprüfung