Sieht diese Brötchen lecker? aus und würdet ihr das gerne probieren und essen?

12 Antworten

Nein, das sieht nicht lecker aus. Das ist lieblos zusammengepackt. Zumal da zu wenig Käse dabei ist.

Lecker wäre es mit Butter, Salatblatt, Gutke, Tomate. Und 2 Scheiben Käse zusätzlich.

Das da treibt der Hunger rein. Mit viel Getränk, weil es so trocken ist.

Hallo

Für mich sieht es relativ normal aus, ich würde sowas auf jeden Fall essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lecker sieht es ja nicht gerade

Könntest du schöner machen.

Wenn es kein Veggi ist, würde ich es natürlich essen

Kugelflitz  26.09.2024, 09:20

Hä? Käse ist normalerweise immer veggi, solange kein tierisches Lab verwendet wird. 🤨

Veggi = vegetarisch

Das sieht so unspektakulär aus, also ja, wenn nichts anderes da ist.

für mich fehlt die butter

ansonsten, normales Butterbrot - ja würd ich nehmen.