Sieht dieses Essen lecker aus und würdet ihr das essen?

8 Antworten

Sieht Künstlich aus und künstliches Obst mag ich nicht. Die Eier sind sicher lecker. Gelbwurst ist auch Lecker. Brot mit Käse auch und die anderen Würste mag ich nicht.

Im Endeffekt würde ich das essen, außer das Künstliche Obst und die Würste, außer die Gelbwurst.

E ssieht schon ein wenig künstlich aus, sagen wir aber mal das alles echt ist: Obst, Käse und Salami gehen immer, das Fleisch könnte in Richtung Kasseler gehen und damit auch lecker sein, Zwiebeln sind nicht verkehrt aber mir fehlt was dabei, so ein richtiger grüner Salat vielleicht. Wenn die Eier heiß und mittelhart sind super, hart und kalt bäh.
Das Runde ganz hinten rechts kann ich nicht identifizieren. nie gesehen.

Pialesb29  13.09.2024, 23:39
Das Runde ganz hinten rechts kann ich nicht identifizieren. nie gesehen.

Das ist eine Schüssel aus Ton ich glaube die schmeckt nicht

Achwasweissich  13.09.2024, 23:41
@Pialesb29

Ah, OK, dann bin ich nicht vöiig blind, so ohne Sehhilfe :D
Auf einem Tisch voller Fressalien erwarte ich keine leere Schüssel, nur so nebenbei.

Nein, das Essen besteht aus Kunststoff und ist in einem Museum ausgestellt. Außer Kohlenhydrate / Zucker und ein wenig Eiweiß erkenne ich darin nichts nahrhaftes.

Einiges Davon ja

Allerdings würde ich den Stinkekäse zwischen den Eiern und Zwiebeln nicht mitessen

Das ist meiner Meinung nach alles künstlich. Wäre es echt könnte es schmecken