Sieht das Essen lecker aus?

14 Antworten

Ist überhaupt nicht meine Art etwas anzurichten.

Das Fleisch mag gut sein, Rucola oder Löwenzahn oder Spinat, das Helle - Kartoffel oder Kolrabi? Damit kann ich nichts anfangen.

Mir fehlt Sosse/Salatdressing, evtl. Tomatenviertel. Auch lege ich Fleisch nicht kreisrund auf den Teller, sondern nur vorne, damit man gut mit dem Messer schneiden kann.

als vorspeise okay. für roastbeef ist es viel zu durch.

auf dem teller sieht es grausam aus. sowas richtet man auf weiss an.

Ich finde, dass es nicht so toll aussieht aber auch nicht so schlecht. Wenn es nichts anderes gäbe, würde ich es essen

Ich finde, dass es auch wegen dem Teller nicht so toll aussieht. Aber das ist wohl Ansichtssache

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Nein, ich esse kein Fleisch. Meinem Vater würde es aber wohl gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung