Sieht dieses Essen lecker aus und würdet ihr das probieren dieses leckere Essen?

7 Antworten

Pommes in Mayo ertränkt wurde ich so oder so nicht essen und die fleischkrokette schmeckt mir persönlich überhaupt nicht. Habe ich mal vor etwa 20 Jahren probiert als wir in die niederländische Grenze gezogen sind und ich habe nur ein winzig kleines Stück essen können weil es so eklig war.

Für mich ist das auf dem Bild auch definitiv kein Essen und sieht auch alles andere als appetitlich aus.

Nein. Ganz im Gegenteil.

Ich wundere mich, dass Du immer noch nicht inaktiv bist. Aber bald....

Nein. Leckeres Essen sieht für mich anders aus und hat auch nichts mit Fast Food zu tun.

Das ist ein Snack, kein Essen im herkömmlichen Sinne.

Auch würde es mich stören, dass alles in separaten Plastikschalen serviert wird!

Sieht essbar aus. Ist ja schon fast food, also beinahe essen.