Sieht dieses Essen lecker aus und würdet ihr das gerne probieren dieses Essen auf dem Bild?

9 Antworten

Für mich nicht - der Bürger sieht schon sehr merkwürdig aus ! Essen würde ich das auf keinen Fall

Das ist so ein Mikrowellenhamburger. Gab's bei uns in den 90ern von Heisse Hexe zu kaufen. Ekelhaft. Die Pommes sehen auch alles andere als knackig aus. Also..Nein.

Du postest dauernd liebloses und ekliges Essen und fragst ob das alle lecker finden. Was NIE vorkommt.

Koche doch mal vernünftig. Richte es nett an.

Das ist kein vernünftiges Essen, das ist einfach nur ungesund und bähhhh.

Warum stellst Du eigentlich 5x am Tag die gleichen Fragen. Es hat von Dir noch nicht ein einziges Essen gut ausgesehen. Nicht einmal ein einfaches Käsebrot.

Ne, das sieht nicht lecker aus, das würde ich nicht essen.