Sieht dieses Essen lecker aus? Und würdet ihr das probieren?

13 Antworten

Sieht nach bisschen wenig Mühe bei der Gestaltung aus und der Burger wirkt etwas trocken belegt aber da ich Essen wertschätze würde ich es wohl essen wenn es Vegan ist :D

Das Essen schaut aus wie "kann man zur Not mal essen und wenn nicht verpasst man auch nix".

Das schaut aus wie die ganz üblen trash Burger vom Aldi/Norma/Netto.

Das Brötchen gehört auf dem Burger, und ich verstehe nicht wieso es Pommes und Herzoginkartoffeln gibt, das ist für mich sehr doppelt gemoppelt. Aber ansonsten hätte ich damit keine Probleme, sieht lecker aus.

Du schon wieder mit einem weiteren ekligen Fastfood-Teller.

Nein, dein Essen sieht nicht lecker aus - wie viele andere vorher.

Au weia... das sieht grau, lieblos und verranzt aus.