Sieht dieses Essen lecker aus und würdet ihr das gerne probieren dieses Essen?

20 Antworten

Geht so.Für einen selber zuhaus mags durchgehen,für ein Restaurant nicht.

Verstehe das (teilweise) Gemecker in den Kommentaren nicht wirklich. Natürlich wird das kein Hochgenuss sein, Reis mit Fleisch und Ketchup (soweit ich das sehe). Aber zu sagen näää, wie schlimm, das probier ich nicht?

Und wenn schon der Reis trocken ist oder was weiß ich, wenn das eben auf den Tisch kommt, dann kommt das eben auf den Tisch - besser das als gar nichts essen und hungern müssen. Passt doch.

lenawhovian  23.09.2024, 15:35

Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber die Frage ist ja auch ausdrücklich ob das lecker aussieht und ob man es gerne essen würde, dementsprechend kann ich die Antworten auch nachvollziehen, auch in Anbetracht der Tatsache, dass der/die Fragesteller/in schon mehrere solcher Fragen gestellt hat. Ich denk mal, viele würden das halt einfach nicht so zubereiten.

Reis mit Soße und Fleisch? Natürlich würde ich das probieren.

Probieren und danach meine konstruktive Kritik abgeben.

Matermace  23.09.2024, 15:25

Die Flasche im Hintergrund sagt, die "Sauce" ist Hela Gewürzketchup.

RubberDuck1972  23.09.2024, 15:28
@Matermace

Achso! Fertigessen bewerte ich nicht, wenn ich es nicht gerade eben gegessen habe.

Ist ok, aber lecker ist anders.

Meins wärs nicht. Esse kein Fleisch, also fällt für mich die Hälfte weg. Der Reis sieht ziemlich trocken aus, so ganz ohne Soße, und (Gewürz-) Ketchup würd ich ungerne zu Reis essen wollen.