Sieht dieses Essen lecker aus und würdet ihr das gerne probieren und sieht das lecker aus?

19 Antworten

Wirkt auf mich zu trocken (keine Sauce), die Kartoffeln schauen lieblos aus.

Das erinnert mich an meine Studientage:

Das Essen aus der Mensa sah auch so schlicht aus und war auch so lieblos auf den Untersatz gehauen.

Gegessen hatten wir es trotzdem:

Es war billig und wir hatten Hunger.

Heute würde ich das eher stehen lasen.

Schaut ein wenig trocken aus, aber sonst nach guter deutscher Küche, die ich auch in meiner Mensa sehe :)

Es wird ganz sicher satt machen. Alles andere ist fraglich.

Noch ein bisschen Soße dazu und ein leckeres Bierchen, dann wäre es perfekt.