Sieht dieses Essen lecker aus und würdet ihr es probieren?

17 Antworten

Es sieht genauso wenig lecker aus, wie die anderen "Gerichte", die Du bereits eingestellt hast. Davon abgesehen gehören solche Nudeln in keine Suppe.

Immerhin ist es frei von Tierprodukten & damit ethisch akzeptabel.

Ich könnte das Essen, aber so lecker wäre es wahrscheinlich nicht. Generell sind Weißmehlprodukte sehr ungesund & ich schätze auch, dass diese Soße sehr gesalzen ist, was auch wiederum nicht gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen

Ja. Mies geschossenes Bild. Ich probiere erstmal alles. Etwas auf dem Bild wässrig aussehend, aber muß auch nicht unbedingt fade schmecken. Sieht so eher nach Meiern/Schonkost aus. Tut Brühe aber auch

Hätte ich mal bloß so ein "Problem"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nur wenn ich am Verhungern wäre, würde ich dies essen.

Entweder ist es eine Tütensuppe mit ein paar zusätzlich zugefügten Penne oder es ist eine Dosensuppe.

Ich bevorzuge frische Produkte die ich selber zubereite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lecker sieht es nicht aus - aber probieren würde ich es doch!

Mann soll ja ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen...