Schulsport?

5 Antworten

Hey bin m16 und dusche auch nie nachm Schulsport mit den Jungs. Ist echt schade, aber dafür reicht die Zeit bis zur nächsten Stunde bei uns auch nicht. Sonst mit Boys duschen aber immer gerne :)

Ich bin zwar schon etwas Ü16 habe aber früher immer nach dem Spor geduscht wenn wir noch Unterricht danach hatten. Wenn in der letzten Stunde hatten wir keine Zeit dazu weil der Hausmeister uns rausgeschmissen hat.

Wir dürfen die Duschen dort nicht benutzen außerdem haben wir keine Zeit zum Duschen weil der Stundenplan zu eng geplant ist

Ja nach dem Fussball duschen wir immer

m14