Duschen nach fussball Training?

7 Antworten

Ja, klar. Duschen reinigt, entspannt und erfrischt.

Wenn du nicht genant bist, ist es vollkommen richtig, direkt nach dem Training zu duschen, damit deine Kleidung sauber bleibt.

Ja natürlich ist direkt nach dem Training das Duschen am besten. In dem Alter hat man die meisten Hemmungen, aber du wirst merken umso öfters man mit den Kollegen duscht desto entspannter wird man dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Ich hab immer direkt nach dem Training oder dem Spiel dort geduscht. Bei Planänderung nach dem Sport war man immer frisch unterwegs 👍🏻

Die meisten Duschen mittlerweile. Es wurde bei uns auch eigentlich Pflicht zu Duschen. Am Anfang war es seltsam, aber nach 2 mal hat man sich daran gewöhnt. Manche Duschen in Unterhose oder Badehose, ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon als Kind angefangen damit, und mache es heute noch