Duchen nach schulsport?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe immer in der Schule geduscht wenn wir schwimmen waren oder Sport hatten.

Hi, kommt darauf an, wann der Sportunterricht war. Stinkend im Klassenzimmer ist nicht so prickelnd. Aber wenn nach dem Sportunterricht keine Schulstunden mehr sind, dann würde ich es zuhause tun. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meiner Schulzeit gab es noch keine duschen in der Sporthalle. Geduscht nur nach dem schwimmunterricht. Nach dem Sport meist nur etwas gewaschen am Waschbecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Nein war nur beim Schwimmen wir haben keine Zeit im Verein dusche ich aber m16

Kommt drauf an wie verschwitzt ich bin wieviel Zeit ich noch habe. Mal so mal so