Duschen nach dem schulsport?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule nicht dafür ist zu wenig Zeit aber im Verein m16

Damals immer gleich nach dem Sport.

Alle die nicht geduscht haben, stanken in der Klasse und waren (unter anderm) auch deswegen unbeliebt

Gehe nicht mehr zur Schule, aber kam immer auf die Stunde an.
Ende des Schultages? Dann lieber zuhause.
Ansonsten wenigstens nochmal frisch machen, wenn genug Zeit ist auch rasch duschen, ja.

Die Zeit war da immer das größte Problem...

Normal ja. Es musste aber immer schnell gehen also war nie zeit für Haare, aber zumindest den Körper abbrausen war immer ne gute Entscheidung

Hab meistens in der Schule und im Verein geduscht, ausser wenn es nicht nötig war. Und jetzt als Trainerin im Verein auch noch manchmal wenn es nötig ist. Hab da keine Probleme.